doTERRA - Meine Produkte

 

Anfangs 2019 habe ich für mich die doTERRA Öle entdeckt und bin seither total begeistert und eine grosse doTERRA Ölliebhaberin geworden.

Ich habe mich für den Weg mit doTERRA entschieden, weil ich von diesen ätherischen Ölen und Produkten überzeugt bin. "doTERRA bedeutet - Geschenk der Erde".

Die Produkte verkörpern für mich das Sinnbild von hoher Qualität und therapeutischer Wirksamkeit in einem. Ich liebe die ätherischen Öle und integriere sie täglich in meinem Leben.

Es gibt keine natürlichen Pflanzendüfte, die ein negatives Fühlen und Denken verursachen. Die Natur kennt nur den Zustand der Lebensbejahung. Keine Blume denkt über ihren Platz, ihre Nahrung, ihre Bestimmung nach, sorgt sich um ihre Zukunft. Sie strömt rückhaltlos ihren Duft jeden Moment ihrer Blütezeit aus. Als kostbarstes Geschenk gibt sie uns ihr ätherisches Öl. 

Nehmen sie dieses als kostbare Gabe an und benutzen sie die Öle immer mit diesem Bewusstsein, dann werden sie ihre Naturverbundenheit und Dankbarkeit wieder entfalten.

 

Erich Keller