Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Seit April 2018 bin ich in meinem neu eröffneten "Zentrum der Achtsamkeit Inspiration & Selbstentfaltung" an der Zentralstrasse 35 in 8610 Uster.

Sei herzlich willkommen.

 

Zahlungspflichtige Parkplätze befinden sich auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Bitte beachte, dass dort maximal 2 Stunden parkiert werden kann.

Parkhäuser für längere Aufenthaltszeiten im Zentrum: Uster 77, Samstags bis 17:00 Uhr/ Brunnentor beim Bahnhof / Dorfbadi.

Der Bahnhof ist in 10 Minuten zu Fuss erreichbar.

 

Gerne kannst Du Dich mittels Kontaktformular, Mail oder Anruf bei mir melden.
Sollte ich abwesend sein, hinterlasse Name, Telefonnummer und Nachricht, damit ich zurückrufen kann.

 

Zentrum der Achtsamkeit Inspiration & Selbstentfaltung

Maria von Allmen

Zentralstrasse 35
8610 Uster/ZH

079 510 18 75

maria_vonallmen@bluewin.ch

www.mariavonallmen.ch

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.