Kundenstimmen

Danke dir vielmals. Einmal mehr war es eine wunderbare und entspannende Yin Yoga Zeit. So schön, durfte ich Dich kennenlernen.

 

Moni Berger


Liebe Maria, einige Tage hat mich der wundervolle Yin Yoga Klang Workshop begleitet und mich immer wieder gestärkt oder einen wohligen Moment spüren lassen.

 

Doris Müller


Danke vielmals liebe Maria für die wunderschöne Yin Yoga Stunde. Es hat mir so gut getan und ich fühle mich total tiefenentspannt.

 

Susanne Brunner


Liebste Maria, es war wunderbar und hat mir auf allen Ebenen sehr wohl getan. Das Erlebnis in der Gruppe (auch wenn man sich nicht kennt) ist nicht vergleichbar mit der digitalen Version. Ergibt sich doch eine ganz besondere Energie durch das gemeinschaftliche Praktizieren. Es war auch beruhigend auf dein wachsames Auge zählen zu können. Vielen herzlichen lieben Dank an dich und Damian für den wunderschönen und sinnlichen Abend. Bis hoffentlich bald wieder einmal.

 

Doris Basarte


Liebe Maria, nach etlichen Versuchen, mich für das Yoga zu begeistern, hast du es geschafft. Deine Yin Yoga Stunde ist meine Erholungsinsel unter der Woche. Deine sehr achtsame, humor - und respektvolle Art zu unterrichten sind herzöffnend und entspannend. Ich geniesse die positive Auswirkung von Yin Yoga auf meinen Körper - eine neue Erfahrung!

Danke dir von Herzen, dass du mir eine andere, liebevolle Art von Yoga gezeigt hast!

 

Nadine Burri


Ich schätze deine Art, uns die Übungen zu zeigen, unsere Haltungen zu korrigieren und vor allem die Informationen über den Zweck der Übungen. Ich habe viel gelernt bei dir, über mich und Yoga. Dein Unterricht bereichert unser Leben und unsere Gesundheit. Durch die Yoga Stunden bei dir, habe ich gelernt, viel mehr auf meinen Körper zu achten, seine Signale zu verstehen und ihm das zu geben, was er dann gerade braucht. Ich gehe gelassener an viele Sachen heran und nehme mir Zeit die richtigen Wege einzuschlagen.

 

Bettina Mastrolorenzo


Die überschaubare Gruppengrösse und Marias feinen Antennen verschaffen den Bedürfnissen der Kursteilnehmer/innen viel Aufmerksamkeit. Die Stunden sind eine Einladung die eigenen Momente zu erkennen und zu geniessen.

 

Erwin Huber


Ich besuche bei Maria Privatstunden im Rücken Yoga. Wenn ich im schönen Zentrum ankomme, geniesse ich die herzliche Begrüssung und den kurzen Austausch über das Wohlbefinden. Maria spürt sehr schnell wie es mir geht und reagiert gekonnt ohne Wertung auf mein jeweiliges Problem. Ich empfehle das Yoga bei Maria mit meiner vollsten Überzeugung. Es fällt meinem Partner, meiner Familie und in meinem Freundeskreis auf, was ich seit der Rückenoperation für Fortschritte gemacht habe. Die meiste Zeit bin ich, dank der gezielten Übungen schmerzfrei. Meine Körperhaltung ist heute wieder aufrecht, mein Geist hat gelernt loszulassen, mit meinem Atem kann ich viel zur Entspannung beitragen und emotional bin ich freier geworden. Mit Freude kann ich nun wieder den Garten und das Leben geniessen.

 

Vreni Tolotto 


Mir gefällt die Abwechslung. Jede Woche ist ein Hauptthema, zu dem Maria entsprechende Übungen vorbereitet. Ich empfehle Maria weiter, weil sie sehr erfahren ist und sich super in Menschen einfühlen kann. Ausserdem gibt es bei jeder Übung Anpassungen, falls irgendetwas nicht möglich ist. Ich spüre, dass ich besser auf mich selbst und meinen Körper achte und höre, seit ich in das Yoga gehe. Auch bei Stress fokussiere ich mich auf meinen Atem, um ruhiger zu werden.

 

Anonym 


In deinen Yoga Stunden gefällt mir die Vielseitigkeit der Themen der jeweiligen Stunde. Ich empfehle dich weiter, da mir deine Yoga Stunden gut tun. Seit ich Yoga praktiziere hat sich mein Körper und Geist im Positiven verändert. 

 

Anonym


In einer kleinen Gruppe, in Achtsamkeit und Selbstfürsorge Yoga Übungen zu praktizieren, gefällt mir besonders. Unter deiner Führung und Anleitung, die ich als sehr einfühlsam, klar und authentisch erlebe, fühle ich mich auf allen Ebenen sicher und lerne meine Möglichkeiten im JETZT wahrzunehmen und auch die Grenzen zu akzeptieren. Ich nehme mehr Bewusstsein und Achtsamkeit für die Botschaften des Körpers, des Geistes und der Emotionen wahr. Innehalten und bewusstes Atmen integriere ich während der Arbeit. DANKE

 

Silvia Peter