Mentale Gesundheit - feel and sense

Mit der grossartigen und professionellen Unterstützung von Nicolas Aventaggiato habe ich mein Konzept feel and sense entwickelt. Die Vision entstand aus einer persönlichen Lebenskrise heraus.

2006 folgte aufgrund eines Burnouts eine schwere Depression.

Ich weiss, wie es sich anfühlt, nach einem Burnout in einer schweren Depression gefangen zu sein. Wie die eigenen Kindheits - Traumata Spuren im Körper hinterlassen, welche auch noch lange Zeit danach die Lebensqualität, die Gesundheit, die Entwicklung und Entfaltung des Potenzials einschränken. Ich weiss, wie sich Stigmatisierung und Ablehnung anfühlt.

Weder ein Klinik Aufenthalt noch Antidepressivas waren mein Heilungsweg.

Ich habe mich bewusst für einen holistischen Weg entschieden. Unter anderem mit Psychotherapeutischer Gesprächstherapie, Yoga, Meditation und Therapieformen wie Carniosacral Therapie zu gehen. 

 

Damals, im Jahr 2006 wurde der Samen für mein Konzept feel and sense gesäht.

Denn obwohl ich mich bewusst für meinen Heilungsweg entschieden habe, war dieser Weg wohl einer der schwersten meines Lebens.

Ich habe erkannt, dass unser System für Menschen wie mich keinen Platz hat. Menschen, welche nicht in System X passen.

feel and sense bietet einen auf Deine Bedürfnis abgestimmte Körperarbeit und Prozessbegleitung - Unterstützung zur Selbstfürsorge und Stressmanagement.

Psychische Gesundheit - Meine Expertise

Keine Gesundheit ohne Mentale Gesundheit. Mentale Gesundheit liegt mir sehr am Herzen. Ich wünsche mir, dass sie den gleichen Wert in der Behandlung und in unserer Gesellschaft bekommt wie körperliche Gesundheit. Deshalb engagiere ich mich mit meinem Wirken für die Verbesserung und Entstigmatisierung der Mentalen Gesundheit.

 

Was ich selbst erlebt, gespürt und erfahren habe, kann ich authentisch weitergeben.

Ich fühle mich berufen Menschen ganzheitlich zu begleiten und zu unterstützen.

Dieser innere Ruf, Menschen zu begleiten, kommt aus einer tiefen Überzeugnung, aus der Quelle eigener Erfahrung und eigenem Erleben.

Wissen durch Erfahrung weiterzugeben, ist für mich eines der grössten Geschenke welches ich beitragen kann.

 

Der Weg mit feel and sense ist eine Ergänzung auf ganzheitlicher Ebene und ersetzt auf keinen Fall eine Psychotherapie. Du gehst Deinen eigenen Weg, selbstverantwortlich und selbtfürsorgend.

Mit meiner Anteilnahme, meiner Präsenz und meiner Erfahrung Menschen zu begleiten dient feel and sense dazu, Dich darin zu unterstützen, den Weg zu Dir selbst "wieder" zu finden. Den Weg zu Deiner inneren Heilung, Deiner Genesung.

Ich ermögliche und halte den Raum wo ein erfahren - ein erleben - und ein erlauben möglich ist.

Ich sehe mich als Werkzeug und Kanal wo ich Dir meine Begabungen wie meiner Intuition, meiner erhöhten Wahrnehmungsfähigkeit und meiner ausgeprägten Empathiefähigkeit dessen, was sich zeigen darf, zur Verfügung stelle.

In diesem entspannten, sicheren und achtsamen Raum können wir in die Tiefe gehen und Heilung geschieht auf natürlicher Ebene an der Wurzel. Erlebe ein Feld wo Fühlen und Spüren, inneres Wachstum und Wandlung möglich ist.

 

Hast Du Fragen? Bist Du bereit den nächsten Schritt zu machen, Dich Dir zu widmen?

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme.

Von Herzen gerne begleite ich Dich ein Stück weit auf Deinem Weg!