Preise & AGBs

 

60 Min. Fr.120.-

3er Abo Fr.330.- (60 Min./ Termin) 3 Monate gültig

5er Abo Fr.500.- (60 Min./ Termin) 5 Monate gültig

Vor Ort in bar oder mit TWINT begleichen

AGBs

  • Es besteht kein Anspruch auf Rückerstattung von Geldern.
  • Die Versicherung liegt in der Verantwortung der Teilnehmenden. Ich lehne jegliche Haftung in Folge eines Unfalls, einer Verletzung oder einer Krankheit ab.
  • Begleitungen, welche weniger als 24 Stunden vor dem Termin abgesagt werden, stelle ich in Rechnung. Teile mir daher bitte rechtzeitig mit, wenn Du einen Termin verschieben musst.

  • Auf Anfrage für Jugendliche / Lehrlinge / Studenten / Sozialhilfeempfänger/innen /IV Bezüger/innen und Pensionierte vergünstigter Preis

Disclaimer

  • Mein ganzheitliches Angebot dient in erster Linie der Verbesserung Deiner Lebensqualität. Es ist gedacht für Menschen welche die Verantwortung für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden übernehmen wollen. Ich erstelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Zum Einnehmen oder Absetzen von Medikamenten oder anderen Therapieformen gebe ich keinen Rat. Falls Du unter einer akuten psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich Dir, einen Arzt oder Psychotherapeuten aufzusuchen. Der Inhalt meiner Webseite ist zu Informationszwecken bestimmt und stellt in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratung und Behandlung von Ärzten und Psychotherapeuten dar.
  • Die Informationen über die Produkte von doTERRA beruhen auf allgemein bekannten Wirkungsweisen über Pflanzen und deren Essenzen. Bitte teste jedes Öl an einer kleinen Hautstelle, denn auch bei reinen Naturprodukten sind Hautreaktionen oder Unverträglichkeiten möglich.