Kundenstimmen

Liebe Maria, nach etlichen Versuchen, mich für das Yoga zu begeistern, hast du es geschafft. Deine Yin Yoga Stunde ist meine Erholungsinsel unter der Woche. Deine sehr achtsame, humor - und respektvolle Art zu unterrichten, zusammen mit dem warmen Ambiente deines Zentrums sind herzöffnend und entspannend. Ich geniesse die positive Auswirkung von Yin Yoga auf meinen Körper - eine neue Erfahrung!

Danke dir von Herzen, dass du mir eine andere, liebevolle Art von Yoga gezeigt hast!

 

Nadine


Ich schätze deine Art, uns die Übungen zu zeigen, unsere Haltungen zu korrigieren und vor allem die Informationen über den Zweck der Übungen. Ich habe viel gelernt bei dir, über mich und Yoga. Dein Unterricht bereichert unser Leben und unsere Gesundheit. Durch die Yoga Stunden bei dir habe ich gelernt, viel mehr auf meinen Körper zu achten, seine Signale zu verstehen und ihm das zu geben, was er dann gerade braucht. Ich gehe gelassener an viele Sachen heran und nehme mir Zeit die richtigen Wege einzuschlagen.

 

Bettina


Die überschaubare Gruppengrösse und Marias feinen Antennen verschaffen den Bedürfnissen der Kursteilnehmer/innen viel Aufmerksamkeit. Die Stunden sind eine Einladung die eigenen Momente zu erkennen und zu geniessen.

 

Erwin


Ich besuche bei Maria Privatstunden im Rücken Yoga. Wenn ich im schönen Zentrum ankomme, geniesse ich die herzliche Begrüssung und den kurzen Austausch über das Wohlbefinden. Maria spürt sehr schnell wie es mir geht und reagiert gekonnt ohne Wertung auf mein jeweiliges Problem. Ich empfehle das Yoga bei Maria mit meiner vollsten Überzeugung. Es fällt meinem Partner, meiner Familie und in meinem Freundeskreis auf, was ich seit der Rückenoperation für Fortschritte gemacht habe. Die meiste Zeit bin ich, dank der gezielten Übungen schmerzfrei. Meine Körperhaltung ist heute wieder aufrecht, mein Geist hat gelernt loszulassen, mit meinem Atem kann ich viel zur Entspannung beitragen und emotional bin ich freier geworden. Mit Freude kann ich nun wieder den Garten und das Leben geniessen.

 

Vreni 


Mir gefällt die Abwechslung. Jede Woche ist ein Hauptthema, zu dem Maria entsprechende Übungen vorbereitet. Ich empfehle Maria weiter, weil sie sehr erfahren ist und sich super in Menschen einfühlen kann. Ausserdem gibt es bei jeder Übung Anpassungen, falls irgendetwas nicht möglich ist. Ich spüre, dass ich besser auf mich selbst und meinen Körper achte und höre, seit ich in das Yoga gehe. Auch bei Stress fokussiere ich mich auf meinen Atem, um ruhiger zu werden.

 

Anonym 


In deinen Yoga Stunden gefällt mir die Vielseitigkeit der Themen der jeweiligen Stunde. Ich empfehle dich weiter, da mir deine Yoga Stunden gut tun. Seit ich Yoga praktiziere hat sich mein Körper und Geist im Positiven verändert. 

 

Anonym


In deinem liebevoll eingerichteten Raum in einer kleinen Gruppe, in Achtsamkeit und Selbstfürsorge Yoga Übungen zu praktizieren, gefällt mir besonders. Unter deiner Führung und Anleitung, die ich als sehr einfühlsam, klar und authentisch erlebe, fühle ich mich auf allen Ebenen sicher und lerne meine Möglichkeiten im JETZT wahrzunehmen und auch die Grenzen zu akzeptieren. Ich nehme mehr Bewusstsein und Achtsamkeit für die Botschaften des Körpers, des Geistes und der Emotionen wahr. Innehalten und bewusstes Atmen integriere ich während der Arbeit. DANKE

 

Silvia


An deinem Unterricht gefällt mir besonders, dass du spürst was die Gruppe braucht. Oft bin ich mit Kopf oder Rückenschmerzen ins Yoga gekommen und diese Schmerzen haben sich oft gelöst oder sind bedeutend besser geworden. Du hast eine sehr emphatische Unterrichtsweise. Ich fühle mich sehr wohl im Raum. Du fragst bei den Teilnehmern nach ob sie ein Problem haben und gibst individuell Anpassungen. Jeder kommt auf seine Kosten. Seit ich zu dir ins Yoga komme, brauche ich keine Physiotherapie und auch keine Medikamente mehr. Ich hatte starke akute Rückenschmerzen aufgrund eines Bandscheibenvorfall und Arthrose im Sakralgelenk. Die regelmässigen Yoga Übungen helfen mir sehr. Auch für die Psyche ist Yoga eine Wohltat. Durch die Meditationen finde ich zu mir. Auch in dieser Hinsicht habe ich viel erreicht.

Liebe Maria, ich freue mich immer wieder auf die nächste Yoga Stunden und danke dir von Herzen für deine wertvollen Lektionen.

 

Esthi