Meine Begabung: hochsensibel & hellfühlig

Fühlst du Dich wahrgenommen - ernst genommen - gesehen - verstanden?

 

Als hochsensibler und hellfühliger Mensch fühle ich mich beschenkt und dankbar, Menschen auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. 

Meine Begabung hatte ich schon als kleines Kind. Zu spüren was andere fühlen ist für mich das natürlichste und zugleich kostbarste Geschenk. Im Laufe meines Lebens habe ich gelernt mit meiner Begabung umzugehen.

Durch meine Fähigkeit, wertfrei zu erfassen und zu spüren wo Menschen in ihrem Leben stehen und wo sie aus ihrer Mitte, aus ihrem Zentrum gelangt sind, fühle ich mich berufen, sie dabei zu unterstützen ihre Einzigartigkeit zu leben.

 

Ich öffne und halte den Raum, schenke Dir meine ungeteilte Aufmerksamkeit, mein Bewusstsein, mein authentisches Wesen.

Ich lasse mich von meinem Herzen führen und arbeite intuitiv. Dies erlaubt Dir, Dich selbst zu erfahren, Dir näher zu kommen und Dich besser zu verstehen.

 

Von Herzen gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg zu mehr Leichtigkeit, Selbstfürsorge und Selbstverantwortung, damit Dein System (Körper, Geist, Seele)

die Möglichkeit hat, in eine heilsame Ausrichtung zu kommen.

Was gibt es schöneres, in einer Phase der persönlichen Herausforderung, sich wirklich verstanden, wahrgenommen und unterstützt zu fühlen?

Dies ermöglicht Dir, Deine Einzigartigkeit und vollstes Potenzial zum Ausdruck zu bringen und Deinem Herzen zu folgen.

Ich freue mich, Dich kennenzulernen und Dich ein Stück weit auf Deinem Weg begleiten zu dürfen.

 

Maria von Allmen