Ich vermiete mein helles, zentral gelegenes Zentrum in Uster!

Hast Du Interesse Dich in meinem Zentrum einmieten zu wollen?

Vereinbare bitte einen Termin und komm persönlich vorbei – so lernen wir uns kennen und Du hast die Möglichkeit, Dir ein Bild zu machen, wie Du den Raum sporadisch, einmalig oder für regelmässige Kurse für Deine Visionen nutzen kannst.

 

 

Das Zentrum steht für vieles offen.

Hier einige Beispiele davon, was für mich in Frage käme und sich mit meiner Vision stimmig anfühlt:

  • Bewegungskurse wie: Yoga, Tai Chi, Qi Gong, Feldenkrais, Fünf Tibeter, 5 Rhythmen, Meditation, MBSR, Atem-Kurse wie z.B. "Holotropes Atmen"
  • verschiedene Arten von Beratung oder Therapie: Familienstellen, Kinesiologie
  • Singen: offenes & oder gemeinsames Singen, Chorproben
  • Seminare, Referate, Impuls-Vorträge, Workshops: zu verschiedenen Themen
  • verschiedene Massage – oder Therapiekurse
  • Vernissagen, Events, Gesprächsrunde / gruppe, Häkel - Stricken in einer Gruppe

 

...und vieles mehr.

 

Ist Dein Angebot nicht aufgeführt? 

Zögere nicht und frage einfach per Mail nach.

 

Die Grundfläche des Raumes beträgt ca. 80m2 und verfügt über einen neu gelegten Laminatboden. Die Wände sind frisch gestrichen. Die Möbel, hell und von mir liebevoll ausgesucht und abgestimmt, geben dem Raum eine angenehme, warme Atmosphäre.

Das Material wie Matten, Kissen, Blöcke, Gurte, Decken, Stühle, Flipchart etc. stehen dir zur freien Verfügung.

Es hat eine Garderobe, Sitzmöglichkeiten, eine Tee - Ecke mit Tee und Wasserkocher, Dusche & WC und einen Vorplatz.

 

Für Anfragen und weitere Informationen sowie Besichtigung des Zentrums, melde Dich bitte per Kontaktformular.