Zentrum & Vision

Mit meinem Zentrum - zum grossen Ganzen beitragen!

Dieses Zitat von Marc Aurel fühlt sich so stimmig an für mich und meinen Herzens Weg.

Leben ist Veränderung.

 

Was bedeutet Veränderung für mich?

Alles im Leben verändert sich stetig, nichts bleibt immer gleich. Die Veränderung gehört so zu unserem Leben wie der Atem. An der Natur oder der Entwicklung der Kinder ist dies sehr schön zu beobachten. Es ist für mich wichtig, mit dem Fluss des Lebens zu gehen. Das Leben mit all ihren Sonnen - und Schattenseiten so anzunehmen und zu empfangen wie es ist. Wir haben immer die Wahl wie wir mit den Situationen des Lebens umgehen, ob sie sich nun leicht oder herausfordernd anfühlen. Manchmal braucht es "nur" einen kleinen Perspektiven Wechsel - einen Moment der Stille, Einkehr, Erdung, bewusste Verbindung, um zu spüren, wohin der Weg nun „weiter“führt, welche Möglichkeiten zur Verfügung stehen oder sich neue eröffnen.

Ich lade Dich ein, Dein Herz dafür zu öffnen und dem Herz Impuls voll und ganz folgen.

Dann ist Entwicklung und Erfüllung auf allen Ebenen möglich.

 

Meine Vision: 

Schon seit Jahren ist es mein Herzenswunsch, ein eigenes Zentrum zu führen.

Ein inspirierender Ort, der jeder Mensch willkommen heisst, der sein Potenzial entfalten möchte und seinen eigenen Weg gehen will.

Jeder Mensch ist einzigartig. Ich lade Dich ein, Deine Einzigartigkeit voll und ganz zum Ausdruck zu bringen, ganz Dich selbst zu sein. Mit Neugier und Freude neues zu entdecken UND Deinem Herzen folgen.

Es ist mir wichtig einen Raum zu bieten, wo Du Stille und Ruhe erfahren darfst, Dich entspannen und in die eigene Kraft kommen kannst. Einen Raum, der es Menschen auf ganz persönliche Art und Weise ermöglicht, die eigenen Visionen zu kreieren und zu realisieren. Ein Ort der Begegnung für Gleichgesinnte welche sich ergänzen, inspirieren, bereichern und unterstützen.

Komm vorbei und lass dich von der wunderbaren Atmosphäre meines Zentrums und meinem Angebot begeistern. 

 

***OSHO hat mal geschrieben***

Finde dein eigenes Licht im Innern und lebe in Übereinstimmung damit, ohne Angst. Dies ist deine Existenz, wir sind Teil von ihr, und sie hat uns alle die Fähigkeiten mitgegeben um genau das zu werden wozu sie uns bestimmt hat. Nutze es! Verwirkliche es!

Halte nichts zurück und geize nie, wenn es darum geht zu leben, zu lieben, mit anderen zu teilen, zu singen, zu tanzen - bei allem, was du tust oder nicht tust.  

 Jeder Mensch hat immer die Wahl „etwas“ zum grossen Ganzen beizutragen.

Die innere Haltung sich selbst und anderen gegenüber, die Gedanken, die Worte tragen dazu bei. 

Möchtest auch Du etwas zum Wohl anderer beitragen? Dein Licht in die Welt bringen? Etwas zum grossen Ganzen beisteuern? Deine Einzigartigkeit leben und Deinem Herzen folgen? 

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!