Vision - Raum für Bewusstsein & Erneuerung

 

Erneuerung - Veränderung ist das einzig konstante in unserem Leben. Es ist immer möglich, weil das Leben selbst von den Kräften der Erneuerung angetrieben und unterstützt wird. Wir müssen nicht herausfinden wie wir unser Leben erneuern können. Dieses Wissen und diese Kraft sind in der Natur bereits vorhanden. Wir sehen dies, wenn ein Schnitt im Finger von alleine verheilt oder wenn im Frühling die Blumen aufgehen. Die Quelle der Erneuerung ist tief in unserem Innern, mit der wir in Kontakt treten und unser Bewusstsein auf diese kreative Energie des Lebens ausrichten.

     


Es ist mir ein grosses Anliegen und mein Herzenswunsch einen Ort zu bieten, wo sich jeder Mensch willkommen fühlt, der sein Potenzial entfalten möchte und seinen eigenen Weg gehen will. 

Dafür biete ich Dir den Raum wo Du:

  • Stille und Ruhe erfahren darfst
  • Dich entspannen und in die eigene Kraft kommen kannst
  • den gegenwärtigen Moment anerkennen darfst mit allem was sich zeigt. 
In diesem unendlichen Raum des Bewusstsein darf sich Dein Wesen - Deine Seele entfalten und auf natürlicher Ebene entsteht tiefer Frieden und Verbundenheit.

Mein Angebot dient in erster Linie dazu, Dich zu spüren und in Verbindung mit Dir zu kommen.

Darauf vertrauen, dass alles seine Berechtigung hat. Wie und was fühlt sich für Dich stimmig an und darauf hören und den Impulsen Deines Körper zu folgen.

Dies erlaubt Dir, alte Glaubenssätze und Konditionierungen aufzulösen, frei zu entscheiden und das Leben ohne Widerstände und im Bewusstsein der Erneuerung leben zu dürfen.

Ich biete Dir einen Ort der Begegnung für Gleichgesinnte welche sich ergänzen, bereichern, unterstützen und Visionen sich entfalten dürfen. 

Komm vorbei und lass Dich von der wunderbaren und nährenden Atmosphäre meines Angebots inspirieren.

 

 

Die Antwort steckt in deinem Zentrum. Dort weist du, wer du bist und was du willst.

Laotse

 

Jeder Mensch hat immer die Wahl zum grossen Ganzen beizutragen.

Die innere Haltung sich selbst und anderen gegenüber, die Gedanken, die Worte tragen dazu bei. 

Was inspiriert und erfüllt Dich?

Wie kann ich aus tiefstem Herzen zum Grossen Ganzen beitragen? 

Mein Licht in die Welt bringen? 

Meine Einzigartigkeit leben und meinem Herzen folgen? 

 

Fühlst Du Dich angesprochen?

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!