Meine Begabung - Hochsensibilität

 

Fühlst Du Dich: wahrgenommen - gehört - ernst genommen - gesehen - verstanden?

Als hochsensibler Mensch mit einer ausgeprägten Empathiefähigkeit fühle ich mich beschenkt und dankbar, Menschen auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. 

Meine Begabung hatte ich schon als kleines Kind. Zu spüren was andere fühlen ist für mich das natürlichste und zugleich kostbarste Geschenk. Im Laufe meines Lebens habe ich gelernt mit meiner Begabung umzugehen.

Die Fähigkeit wertfrei zu erfassen, zu spüren wo Menschen in ihrem Leben stehen und wo sie aus ihrer Mitte, aus ihrem Zentrum gelangt sind, befähigt mich, sie dabei zu unterstützen ihre Einzigartigkeit zu leben.

 

Sofern es sich für uns beide stimmig anfühlt, begleite ich Dich auf Deinem Weg zu mehr Leichtigkeit, Freude, Selbstfürsorge und Selbstverantwortung, damit Dein System

(Körper, Geist & Seele) die Möglichkeit hat, in eine heilsame Ausrichtung zu kommen.

Was gibt es schöneres, in einer Phase der persönlichen Herausforderung, sich wirklich verstanden, wahrgenommen und unterstützt zu fühlen?

Dies ermöglicht Dir, Deine Einzigartigkeit und vollstes Potenzial zum Ausdruck zu bringen und Deinem Herzen zu folgen.

Ich freue mich, Dich kennenzulernen und Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen.

Maria von Allmen